Liebe hinterlassene Worte

"Es war die richtige und beste Entscheidung, dich liebe Uli, als Doula dabei gehabt zu haben...Du warst an meiner Seite und auch an der Seite meines Mannes eine große Stütze. Keinen Moment haben wir uns einsam gefühlt. Danke!"

"Liebe Uli, erst wusste ich nicht, was eine Doula ist und nachdem ich es selbst erfahren habe, was du bewirkst, möchte ich das Wissen über meine innere Kraft nicht mehr missen. Als Freundin standen wir uns nah...nun sind wir verbundene Schwestern! Du hast mir Kraft und Zuversicht gegeben in Momenten, wo ich selbst keinen Weg mehr sah. Und dein Halt war es, der micht immer wieder auf mich zurück hat besinnen lassen. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist!"

"Liebe Uli,

herzlichen Dank, dass du uns auf unserem Geburtsweg so vertraut und liebevoll begleitet hast.

Ich habe mich sehr wohl mit und bei dir gefühlt, deine Herzlichkeit tat unglaublich gut und hat mit Sicherheit dazu beigetragen, dass wir unser kleines großes Wunder so schnell in den Armen halten durften.

Danke!"

"Danke für deine Unterstützung und es ist wirklich schön, dass du so an uns denkst. Es war wirklich eine große Geste von dir gestern zu seiner Beerdigung. Ich bin sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Du hast uns wirklich sehr geholfen, ohne dich hätten wir die stille Geburt unseres Sohnes niemals so erleben und verarbeiten können. Danke dir für alles was du für uns getan hast. Ich bete dafür, dass du uns nocheinmal begleiten kannst und wir unseren kleinen Stern doch noch in den Armen halten können!"

Impressionen



 

Ulrike Guhr

Doula * Trageberatung * Stillunterstützung

in Herxheim bei Landau in der Pfalz für die Region Südpfalz zwischen Bad Bergzabern, Kandel, Karlsruhe, Wörth, Germersheim, Speyer und Neustadt an der Weinstraße

 

E-Mail: Ulrike@deine-doula.de